Externe Grafikkarte über USB steuerbar?

New member
hey

kann man eine grafikkarte extern an einen pc/notebook anschließen? gibts da sowas wie einen PCI-E zu USB adapter? weil ja vor allem bei notebooks die grakas nich die besten sind wäre es ja voll praktisch wenn man da ne gute graka extern anschließen könnte. stromversorgung müsste man halt mittels extra NT lösen.

wär geil wenn da jmd hier mehr weiß wie ich :D

mfg xMSix
 
nein das gibt es nicht, zumal die usb geschwindigkeit um ein vielfaches langsamer ist, als die grafikkartenschnittstellen
 
...blöd nur das das mit usb absolut nix zu tun hat, ist darüber hinaus lahmarschig wie sonst was, kein Vergleich zur z.b. 256bit Anbindung von mittelklasse Karten im Desktopbereich über PCI-e 16x...
 
naja das mit pci-e zu usb war auch nur die 2. frage die erste war nur ob es externe grakas gibt und die antwort ist nunmal definitiv ja!
naja past doch gut laptopgrakas sind doch eh lahm^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?