Mein PC gegen diesen Laptop

L
Guest
Hallo

Ich würde gern mal vergleichen.

Mein PC:

AMD Phenom T 1055
3 GB RAM
500 gb hdd
HD 5770


gegen diesen Laptop:

i7-940XM Prozessor
- Von 4gb
- Von 500 gb
- 1024 MB ATI Radeon™ HD 5870


Mir kommt es auf Grafik und CPU an
 
Das Notebook ist besser :)
Ein I7 gegen ein Phenom T1055?


Natürlich gewinnt der I7.
Auch wenn der I7 nur ca. 2Ghz pro kern hat
 
wen der i7 2ghz hat ist er in etwa gleich auf mit dem 1055t
der laptop ist trotzdem besser da er mehr ram und eine bessere graka hat;)
 
Ich hab eben mal ein wenig rumgesucht, da wage ich zu bezweifeln, dass die Mobility 5870 stärker wie die Desktop 5770 ist, eher andersrum. :) :confused:
 
PC ist stärker nuweil es ein i7 ist und da HD5870 steht heist es noch lange nicht das er stärker ist als ein Desktop PC mit der oben genannten hardware da muss der i7 schon eine fast doppelt so hohe pro kern leistung haben als der phenom II x6 1055 und die Mobility HD5870 ist zwar sehr stark aber nur im vergleich zu Notebook Grakas gegen das Desktop segment hat sie kaum eine chance meine HD4870 @4890 1GB ist schon ein gutes stück schneller als eine MHD5870

Zur Graka:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne 5870m ist in etwa so stark wie ne 5770 und der i7 ist in der Laptopversion auch nicht so schnell, wie man denkt, da ist der x6 schneller, also ist es wohl relativ knapp, aber der PC gewinnt.
 
ne 5870m ist in etwa so stark wie ne 5770 und der i7 ist in der Laptopversion auch nicht so schnell, wie man denkt, da ist der x6 schneller, also ist es wohl relativ knapp, aber der PC gewinnt.


sorry würde ich spontan auch so sagen "aber" der 5870m ist ein RV840 selber chip wie bei der HD5770 nur mit weniger tack und evt. sogar noch GDDR3 Ram (er unterstützt GDDR3 und GDDR5) was bedeutet das der PC eigentlich doch um einiges besser sein kann
 
man sollte aber noch bedenken das der laptop wahrscheinlich ein kleineres display hat-->kleinere auflösung-->mehr fps:bigok:
 
was soll den das heißen? Ein notebook hat mehr leistung weil es eine geringere Auflösung hat ? also ein notebook wie das oben genannte hat ganz bestimmt einen Full HDmonitor. Und trotzdem wird der PC in der selben auflösung besser sein.... Da kann man auch ein Netbook nem 300€ notebook gleichstellen nur weil das netbook nur 1024er auflösung hat und deshalb irgendwelche alten spiele mit der selben FPs anzahl zeigt^^
 
man sollte aber noch bedenken das der laptop wahrscheinlich ein kleineres display hat-->kleinere auflösung-->mehr fps:bigok:

toll, nur weil ich in GTA auf 640x320 mehr Fps hab, wie ne 480 und ein i7, wo in FullHD gebencht wird, ist mein PC trozdem nicht schneller....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm den Laptop... !

Verkauf ihn... und dann kannst du dir dein X6 System wieder neu kaufen und hast noch ne Stange Geld (schätzungsweise 500€) übrig ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?