be quiet! präsentiert eigene CPU Kühler Prototypen Diskussion

Kommentare-Dealer
In der relativ kurzen Firmengeschichte hat es das deutsche Unternehmen be quiet! geschafft, sich durch die hochwertigen Netzteile an die Spitze der Branche in Deutschland zu setzen, was unter anderem die Wahl zum Hersteller des Jahres im Bereich Netzteile belegt. Vor einem Jahr hat man es auch geschafft, sich durch die selbstentwickelten be quiet! SilentWings Lüfter auf dem Kühlungsmarkt zu etablieren.

be_quiet_Dark_Rock_Advanced.jpg

Als logischer Schritt nach der Entwicklung der SilentWings Lüfter folgen nun also auch komplette CPU Kühler. Nach langwieriger Entwicklugszeit und zahlreichen aufwendigen Simulationen konnte die Presse am vergangenen Wochenende zwei Prototypen der ersten Kühler betrachten.
Den...

Weiterlesen: be quiet! präsentiert eigene CPU Kühler Prototypen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, bei 2 Lüftern...^^ und 25 dB ist ja auch maximal. Meine Nanoxias mir 1200 U/min sind mit 26 dB beziffert.
Aber ja, denk auch, dass die Dinger ihre Abnehmer finden, klappt bei Noctua ja auch :)
 
Die Schönsten sind das aber nicht, außerdem ist der Lukü Markt schon überfüllt. Es gibt dutzende Modelle mit ein paar Grad Unterschied, wer braucht da noch so ein Teil, wo "be quiet!" drauf steht...
 
Ganz deiner meinung @ Finch!

Und Hübsch isser auch nich.
Da greift Man(n) doch lieber zunem Megahalems/Mugen 2...
 
Hübsch ist er ja auch erst wenn er fertig ist sie schreiben ja das es nicht das end Produkt ist...


Der Preis bei dem Dark Rock Advanced ist aber für mich viel zu hoch gegriffen mal sehen wie weit sie sinken werden...
 
ich denke mal das die zu den Preisen nicht ihren Abnehmer finden werden, zumindest nicht zu 80€, die müssen schon auf 60€ sinken damit die auch anständige Mengen verkaufen.
 
90% der PC-User sind nicht so wie wir.
Ob der Hübsch ist geht den meisten am Allerwertesten vorbei!
Er muss Leistung bringen (gut kühlen), und wenn dann noch ein Name wie BeQuiet draufsteht, dann wird sich dieser gut verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?