Amd x4 965 idle 62°

New member
Hallo,

Ich weiß nicht wie oft das Problem schon gepostet wurde aber ich verzweifle langsam.

Ich hab mir vor ca 2 Monaten ein Fertig Pc gekauft und habe seit dem Temperatur Probleme.
Mein Amd 965 ist im idle 62° (standard Lüfter) und meine Grafikkarte HD5770 50-55°.
Habe eine Gehäusewand schon abgemacht,habe das Fenster ganz auf,ist ziemlich kalt im Zimmer.
Habe im Bios mal nachgeschaut und das gefunden : (kenne mich nicht so aus)

"CPU Smart Fan Target"
"Min Fan Speed
Fan Pin Select
Sys Fan 1 Control"

Hab da noch nichts umgestellt..Sollte ich?
Naja hoffe ihr könnt mir helfen,wäre auch dankbar für eventuelle Links zu Lüftern,Gehäuselüftern etc die mein Problem beseitigen.

MFG
ch1LLo
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?