Sound kratzen nur im Internet

New member
hallo zusammen,

hab schon viel gelesen aber immer noch keine klaren antworten gefunden...erstmal meine pc komponenten

grafikkarte: geforce gtx 460
Soundkarte: Creative xtreme music
Headset: Medusa 5.1
Anlage: logitech Z-5450 5.1

soo jetzt mal zu meinen problem:

immer wenn ich im internet videos oder musik höre, habe ich ein hässliges kratzen im headset oder in der anlage. in spielen oder musik/videos die schon auf dem rechner sind funktioniert alles wunderbar.
hab schon alles aktualisiert, graka und sound treiber. an den einstellungen rumgespielt, soundkarte rein raus aber es ändert sich nix...:( an was kann das liegen?
hoffe um hilfe :D

grüße
michl
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?