Neuer Gamer Monitor

New member
Hey Leute !
Ich nerve nochmal :D Diese Frage habt ihr bestimmt schon oft gehört , deswegen mach ichs kurz.
Ich hole mir folgendes System :

Als Monitor habe ich , wie zu sehen , einen Samsung P2450H (24") ausgewählt.Laut den bewertungen ist der gut ,falls den hier wer hat könnte derjenige mal schreiben wie der so ist ? Oder meint ihr ich sollte mir einen anderen kaufen ? Habe ca. 200€ für Monitor eingeplant.

Link zum Monitor :
 
Ich kaufe mir auch einen.
Schau mal.

Der ist richtig gut hat alles was man braucht solange es nicht fernsehen und co ist :p


Wen du was anderes suchst sag bescheid.

Edit:Falls du wie ich keine Breitbilds magst(Ich kann damit garnit zocken bin an 1280x1024 gewöhnt)
dann schau mal hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Timsen den Monitor den du bei Amazon gefunden hast ist gut hab mir mal Kommentare Testberichte und co angesehen.
 
Hey Leute !
Ich nerve nochmal :D Diese Frage habt ihr bestimmt schon oft gehört , deswegen mach ichs kurz.
Ich hole mir folgendes System :

Als Monitor habe ich , wie zu sehen , einen Samsung P2450H (24") ausgewählt.Laut den bewertungen ist der gut ,falls den hier wer hat könnte derjenige mal schreiben wie der so ist ? Oder meint ihr ich sollte mir einen anderen kaufen ? Habe ca. 200€ für Monitor eingeplant.

Link zum Monitor :


Willst du wirklich einen 24zoller haben? - Wenn ja machst du bei diesem auf keinen Fall etwas falsch. - Den hat ein Kumpel von mir... 1a das Teil.
Auf LED würde ich momentan noch verzichten.
 
Mich persönlich nervt alles über 22" zum zocken in FPS games. Immer von links nach rechts gucken, besonders im MP stört das ungemein.

Vielleicht hilft dir das ja bei deiner Wahl!
 
spätestens weihnachten hole ich mir auch nen neuen tft....bin mir aber völlig unschlüßig obs ein 22 zoll,oder 24zoll wird....was isn besser zum zocken,sollte meine radeon 4890 auch nicht so in die knie zwingen.
 
Da das aber alles subjektiv ist (ich find 24" einfach TOP) musst du dir am besten mal in nem Elektromarkt die Größen anschauen und dich quasi mal reinfühlen.

Hab übrigens den Philips 244e und kann ihn nur empfehlen ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?