Asrock 939A785GMH/128M Probleme

New member
Also erstmal Hallo,

ich hab mich jetzt schon in vielen Foren umgeschaut aber leider keine passende Lösung gefunden ich hoffe hier könnt ihr mir weiterhelfen.

Also ich hab mir letzte Woche dieses Mainboard gekauft.

Einbauen etc. verlief ganz gut. Pc läuft auch normal.
Nun jetzt zu meinem Problem immer wenn ich einen USB Speichermedium reinstecke stürzt
der Pc ab. Aber komischer Weise gehen Webcam etc.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ach ja ich betreibe zurzeit Win 7 auf dem Pc.

Mfg HuyLike
 
Was heißt stürzt ab?
Verabschiedet er sich mit nem Bluescreen oder geht er einfach aus?

Ist es egal welche USB Ports du benutzt und was um was für Speichermedien handelt es sich?
 
Ja also er geht einfach aus ohne Bluescreen und es ist bei jedem Usb Port das selbe geht einfach aus ohne irgentwas!
Komischer Weise gehen z.B: Webcam, Drucker Funkmaus etc.
Ich hoffe ihr könnt mir jetzt besser helfen. Oder ich könnte das Mainboard wieder zurückschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?