Foxconn 45CMX-K Problem

New member
hallo,
bin neu hier und hoffe mir kann irgendjemand helfen.
Und bitte keine dummen Kommentare, falls meine Frage für manche viellekicht blöd oder sonstwas klingt.
Danke

Also zum Thema. Gestern ging mein PC noch. Habe heut mein PC kurz saubergemacht und dabei alle Kabel aus ihren Verbindungen gezogen und ich ahb sie meines wissens wieder richtig reingesteckt. jetzt funktioniert leider nichts mehr. beim druck auf den powerknopf fährt er nicht mehr hoch. jetzt meine frage.... steckt der powerswitch in der richtigen verbindung???

Vielen Dank schonmal
Bilder seht ihr unten
1u3jp88jwy91.jpg
 
guten abend,
hab mir mal schnell die anleitung geladen, soltest du eigendlich auch besitzen.


ja du hast falsch belegt

der power taster kommt an die grünen anschlüsse (power sw), der reset an die blauen anschlüsse (reset sw), die power-led an orange und die hdd-led an gelb.

normalerweise steht das auch kleingedruckt auf dem board.
bei power und reset ist es egal wie rum man die anschließt, bei den led´s einfach probieren, wenns nicht leuchtet einfach rumdrehn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?