Iceq5 Hd 5770

New member
Hi,

ein Kumpel von mir hat sich Graka geholt.

das Problem ist jedoch, dass die Graka recht heiß wird.
Egal ob @Stock oder übertaktet läuft sie bei 50° im idle und 75° last
der Lüfter läuft ganz normal und die Gehäusebelüftung sollte in einem K62 auch recht gut sein.

Mir ist klar, dass die Temperaturen natürlich noch im verkraftbaren Bereich sind, dennoch empfinde ich sie besonders bei diesem Kühökonzept als sehr warm.

Ich hab schon überlegt den Kühler abzunehmen und neue WLP aufzutragen, aber da würde ich ja die Garantie gefähren

MfG Andi
 
das sind eigentlich ganz normale temperaturen für das kühl konzept, meine hd4890 die weit aus wärmer ist. unter last 70 grad warm und im idle ca 50/ 55 grad je nach wetter lage drausen bzw zimmer temperatur, also brauchst dir überhaupt kein kopf machen
 
wobeis schon stimmt meine normale wird keine 75°C warm... Das mit der WLP könnte schon sein, aber eigentlich ist´s ja egal, ob die jetzt 75°C oder 65°C warm wird.
 
Kühler ab, WLP runter, Neue WLP (hauchdünn) drauf, und freuen das sie 10° Kühler ist.
Leider Klatschen die immer viel zu viel von dem Zeug drauf.

Aber Vorsicht, Kühler runter = Garantie weg
 
Kannst die WLP erneuern oder es so lassen da die temeperaturen total in ordnung sind die dinger halten um einiges mehr aus ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?