Alcohol 120% welche Version/Edition

New member
Hallo.

Ich wollte mir Alcohol 120% kaufen aber ich bin total verwirrt was es alle für Versionen/Edition gibt.
Einmal gibt es das normale Alcohol 120% dann Alcohol 120% 7 dann Alcohol 120% 7 Platinum und Alcohol 120% 4.0 Black & Bloody Edition.

Wisst ihr eigentlich worin sich diese Versionen/Edition unterscheiden? Und was ist eigentlich die Beste bzw. Vollständigste Version/Edition von Alcohol 120%?
 
Eine wichtigere Frage wäre:

Die neueste Version von Alcohol 120% ist ja 2.0.1.2033
wie sieht es bei Alcohol 120% black and bloody aus? Welche Version bringt die denn mit? Bei manchen steht 4.0, aber ist das nun auch 2.0.1.2033 oder eine ältere?
 
Es Lohnt sich nicht Alcohol 120% zu kaufen fast den gleichen Inhalt hat Alcohol 52% guck erstmal ob die 52% kostenlose version reicht ;)


Ausserdem ist Daemon Tools en Tick besser.
 
Ja aber welche Version nutzt denn nun das normale Alcohol 120% und Black and Bloody?
Bei der normalen gibt es ja immer wieder neue Updates und bei der Black and Bloody?
 
Nein kann man nicht. In Deutschland wird Alcohol 120% vom Franzis-Verlag vertrieben und wurde an das Urheberrechtsgesetz angepasst.

 
Also kann man davon ausgehen das Alcohol 120% 4.0 Black and Bloody im gegensatz zu Alcohol 120% 2.0.1.2033 veraltet ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?