gaming laptop 850Euro

New member
Hallo! Ich suche einen guten gamer laptop für ungefähr 800-900Euro. Display sollte 15Zoll sein. Bluetoth wär auch sehr nett.Hoffe ihr könnt mir helfen :cool:
 
also er Laptop ist für einen Freund. Sollte das best mögliche für ungefähr 850€ sein. Weniger wär natürlich auch gut. Am besen einfach ein paar Vorschläge :)
 
du bist doch nicht zuuuuuuuuuuuufällig der Inhaber des Shops, oder ?

Oder weshalb empfielst du hier unter zig Threats seit heute immer das selbe Käse-Book ?
 
Ich halte nicht viel von sogenannten Gamig-Notebooks, da sie 1. ziemlich teuer sind und 2. man auf ein Netzteil angewiesen ist weil die Akkulaufzeit dann auf 1 Stunde sinkt...

Ich würde mir wenn ein kleines Netbook kaufen für 250€ und dazu nen schönen Desktop für 450 + ein Bildschirm für 150€ .
 
bin ganz deiner Meinung aber mein Kumpel will sich einen gamer laptop holen. Ich hab auch schon versucht ihn zu überreden aber hat nicht geklappt.
 
Mir wurde das Notebook hier im Forum empfohlen (siehe Link). Ich habs mir angeguckt und hat das Ding hat mir sofort gefallen. Habs vor kurzem bestellt =)
Die Grafikkarte ist zwar schlechter als das Acer Notebook, das du vor meinem Posting empfohlen bekommen hast... dafür ist meiner um ca. 60€ billiger.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?