Festplatten Wechselrahmen Beratung

C
Guest
Hi @all. Ich habe mir folgendes Case bestellt: In dieses Case soll die Hardware und die Wakü für meinen HTPC. Da mein HTPC ja nun auch auf Modding und Wakü ausgelegt sein wird, brauche ich platz im Case. Deshalb habe ich einen Wechselramen für eine Festplatte gesucht und bin bei E.... fündig geworden. Hier mal der Wechselramen

Die frage ist ob ich dann noch die Frontklappe vom Case zu bekomme. Oder ob ihr mir einen anderen Wechselramen vorschlagen könnt für den 5,25" Schacht.

Was mich auch noch interessieren würde ist, ob es besser ist einen Wechselrahmen zu nehmen in dem nur eine 3,5" Festplatte rein passt, oder ob ich lieber einen Wechselrahmen nehmen soll in dem zwei 2,5" Festplatten rein passen?


Edit/ Kann niemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?