ATI Treiber legt System lahm!!!

New member
Hi,

meine Vorgeschichte ist folgende ich musste dringend weg und habe so den Powerschalter betätigt während er Updates installiert hat (beim Herunterfahren). Ich musste schnell weg.
Das war Samstag morgen.


Jetzt bin ich wieder zu hause und der ist immer bis fast zum Desktop hochgefahren und hat eine keine "Windows Leiste" (unten) und die Symbole angezeigt!! und wenn ich über strg+alt+ent gehe, bekomme ich einen schwarzen .

Naja dachte ich lag wohl am ausschalten.

Jetzt habe ich diverse Male 64bit neu installiert.

Ohne Graka Treiber (für Win 7 64bit 5XXX Series) zu installieren läuft der pc. Sobald ich aber den aktuellsten Treiber downloade und dann den installiere komme ich wieder nur zum "leeren " wie oben beschrieben oder aber über den abgesicherten Modus komme ich auf den kompletten Desktop.
Das heißt wenn ich die aktuellesten Treiber von ATI installiert habe funktioniert mein PC nur noch über den abgesichtern Modus.

Hat einer eine Idee woran das liegt? Habe ich mir meine Graka zerschossen?

Momentan habe ich blanko 64bit installiert und sonst noch nichts!

Bitte um Hilfe
frown.gif


Mein BS: Win 7 64Bit
Graka: ATI HD 5850




Lg
 
Könnte möglich sein das die Grafikkarte einen knacks bekommen hat. Windows meldet nicht umsonst beim Herunterfahren und installieren von Updates, das der PC nicht ausgeschaltet werden soll!

Ich würd mal nicht den neusten Treiber ausprobieren. Evtl. macht der Probleme. Nimm sicherheitshalber den Treiber der mit der Graka geliefert wurde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?