AMD Radeon HD 6000 Launch Mitte Oktober bestätigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Auch wenn die neue AMD Radeon HD 6000 Generation nicht gerade die größte Entdeckung seit der Erfindung des Rades ist, so erwarten mit Sicherheit viele User bereits deren Launch, um wieder neues Spielzeug zu kaufen oder Nvidia wieder einmal den Titel der schnellsten GPU zu klauen. Um Klarheit über das Launch Datum zu bekommen haben die Kollegen von THINQ sich an eine sichere Quelle gewandt.

Nachdem es bereits viele Gerüchte in die einschlägigen Computerforen geschafft haben steht nun eines sicher fest: Offizieller Launch ist im Oktober. Genauer gesagt soll es die Woche vom 18. - 24. Oktober werden, wobei man...

Weiterlesen: AMD Radeon HD 6000 Launch Mitte Oktober bestätigt
 
JAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Gott mag mich doch!!

Genau in diesem Zeitraum sollte mein PC Bestellt werden!!

Adieu GTX470

JAAAAAAAA!!!






:fresse:
 
Ganz ruhig :fresse:

Ich freu mich zwar auch, werde meine 5770 aber trotzdem behalten, bis sie wirklich nicht mehr reicht.
Außer mein Ego braucht was neues oder ich hab zu viel Geld, wobei letzteres wohl nie eintreten wird :D
 
@klappflapp: Da fehlt einfach der Geek in dir... wenn es nicht gerade das Geld verbietet muss was Neues her :D

@Disultory: Launchdatum ist nicht gleich Lieferdatum. Es wird sich zeigen, wann welche Karte auf den Markt kommt.
 
Und damit hast du gerade mein Leben zerstört.







:fresse:

Gibts eigentlich schon irgentwo erste Sample Benchmarks?
 
Wenn ich das Geld dazu (übrig) habe, wird natürlich aufgerüstet.

Ich bin halt noch armer Schüler und meine einzigste Verdienstquelle ist das Werbungsaustragen :fuchtel:
 
Ich freu mich zwar auch, werde meine 5770 aber trotzdem behalten, bis sie wirklich nicht mehr reicht.
Außer mein Ego braucht was neues oder ich hab zu viel Geld, wobei letzteres wohl nie eintreten wird :D

Du sprichst mir aus der Seele!:-D

Ich shop mir grad nen Crossfire mit zwei 5770 Hawks zusammen, sollen die Preise ruhig fallen!!!!:rulez:
 
Bin schon sehr gespannt mal schauen hoffentlich ist was gutes für mich bei dann tausch ich meine HD4890 ein :D . Die macht bei CSS in Lego Map´s so komische Grafikkfehler hatte ich schonmal bei Shift und GTA IV dann waren die für eine Zeit lang weg aber bei CSS wahren die schon immer wie heißt diese Grafik mit Lego Design da überhaupt ? Oder woran könnte das liegen ? Naja ich tausch die sowieso ein ....
 
na und, die treiber taugen auch dann nichts. :D ;)
was soll ich mit leistung, wenn sie allenaselang abstürzt. ;)

vielleicht bekommt AMD das ja mal irgendwann in den griff.
 
Das denk ich auch, wenn ich dann noch ma ab und an BC2 spiele gibts nur Fps drops und einfach mal Abstürze..Super..
 
Gut wen ich mir dann nen neuen PC Bau/Kauf kommt die mitrein! Dann ist man gut gewapnet für Crysis 2
Ich glaub nicht das die alzu teuer wird 300-500Euro max kommt auf die versionen an.

An Young:probier die Graka auszubauen von staub zu befreien(Schnittstelle auch) und wieder einbauen hat bei mir wunder bewirkt ich hatte sogar 5Fps mehr. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon irgendwo gelesen das die HD6800er zuerst kommen oder gleichzeitig zur 6700er und das Nvidia die Preise ja dadurch sowiso senken muss weil ATIs neue Generation besser sein wird...

Und das mit den Treibern ist der Letzte schwachsinn ich habe immer ATI gehabt und nie Probleme gehabt das war vielleicht zur HD2000er zeit so aber mit den aktuellen treibern läuft alles wie geschmiert mindestens genauso gut wie bei Nvidia....
 
na und, die treiber taugen auch dann nichts. :D ;)
was soll ich mit leistung, wenn sie allenaselang abstürzt. ;)

vielleicht bekommt AMD das ja mal irgendwann in den griff.

Sehe ich mittlerweile auch so..
Meine GTX-470 läuft so super, noch nicht ein Problem gehabt :D
Wenn ih noch an meine 5870 und den neusten 10.9 denke.. :mad:
 
Ich hatte bereits mit Nvidia & ATI Treiberprobleme. Aber bei der neuen HD 5 noch nicht einmal, nur bei meiner alten 9600 SE, bei Nvidia mit einer GF 6200. (;))

Ich freue mich schon auf den Launch und hoffe das mein PC trotzdem noch als aktuell durchgeht. :)fresse:)

OT:

R32 hat schon wieder eine neue Grafikkarte. :bigok:
 
An Young:probier die Graka auszubauen von staub zu befreien(Schnittstelle auch) und wieder einbauen hat bei mir wunder bewirkt ich hatte sogar 5Fps mehr. :p

Ach das mach ich doch mindestens im Monat einmal ... ;)

Es liegt an der Grafikkarte ist einfach so ... aber villeicht hast du meine frage ja auch nicht verstanden ich wollte wissen woran es an der Grafikkarte liegt z.b am Speicher oder an der GPU....

Zu den Treibern hatte schon Nvidia Karten und ATI Karten bei keinem hatte ich Treiberprobleme... kleine probleme hatte ich aber bei beiden.
 
Es liegt an der Grafikkarte ist einfach so ... aber villeicht hast du meine frage ja auch nicht verstanden ich wollte wissen woran es an der Grafikkarte liegt z.b am Speicher oder an der GPU....

Pixelfehler entstehen eigentlich nur bei einem zu hohen Speichertakt oder bei defektem Speicher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?