Touchscreenhandy für ca 140€

New member
Hallo, ^^

ich bin der Zeit auf der Suche nach einem Handy für ca. 130€.

Aber da ich mich da recht wenig auskenne, benötige ich eure Hilfe ;D

Wichtig wäre mir:

  1. Touchscreen, keine QWERTZ-Tastatur ^^
  2. guter Mp3-Player mit 3,5mm Buchse
  3. leichte SMS und Telefonat Bedienung
  4. Anwendungen (keine Spiele), wie z.B. einen Übersetzer sollte man installieren können
  5. Preislage: ~140€
  6. sollte relativ flach sein, bzw. handlich
  7. sollte so nen Fakeanruf beherrschen xD
  8. Wecker und Timer Funktion ;D

Unwichtig ist:
  1. Internet (da ich keinen Vertrag habe(n will))
  2. Spiele
  3. Navy

Bin auf eure Vorschläge gespannt ;D

mfg
und Danke schonmal
 
Danke, genau das hatte ich die ganze Zeit schon im Auge :)

hat jmd Erfahrung mit dem Handy?
Wie findet ihrs?

Gibt es vllt ein Nachfolgemodell oder eine verbesserte Version von diesem Handy?
Das aber noch in meinem Preisrahmen ist. [140€]
 
Ich nutze seit 6 Monaten das hier:

Kann ich nur empfehlen!
Zusätzlich hast du hier noch ne kostenlose Navigation ohne! versteckte Internetgebühren und den schnellen HDSAP Standart zum Surfen.

Gruß
 
Also ich hab das Handy seit ca.3 Monaten. Ich find es sehr gut, macht bei guten Lichtverhältnisen schöne Bilder, man kann gut Musik hören und so Funktionen wie Wecker, Rechner hat es auch. Das Touchscreem handy ist für den Preis absolut spitze. Ob es eine verbesserte Version gibt, weiß ich leider nicht. Ich hab gehört,dass es das bei Saturn für 80Euro gibt. Aber nur am 5.10.
 
Also man kann auch OHNE Vertrag im Internet kostenlos surfen? o_O
also überall?

Nein, das bezog sich nur auf die Navigation. Bei den anderen Anbietern streamt die Navisoftware Daten während der Routenberechnung. OVI Maps ist das meines Wissens einzige Programm, das auch Offline einwandrei navigiert. Aktualisieren und Maps lade ich via Laptop.
Da ich es als Autohandy mit Prepaidkarte nutze, ist das schon klasse.
Preislich liegt es in deinem Bereich, und bietet außer WLan echt alles.

Aber kosteloses Internet gibts noch nicht;)
 
Für 50€ mehr könntest du dir ein Nokia 5530 oder ein LG GD880 kaufen.Ansonten halt die ,die schon genannt wurden
 
wow das LG GD880 sieht richtig nice aus.
aber zu teuer ^^

ich werde denk ich das s5230 holen ^^
auf der Internetseite von Saturn hab ich nichts zu diesem Angebot am 5.10 gefunden ;/
 
LG Arena

Solange es Java-Anwendungen sind, kannst du da drauf alles installieren, eine 3.5mm Buchse ist vorhanden, ein Musikplayer selbstverständlich auch.
Dazu kommt der kapazitive Touchscreen, der sehr viel besser ist, als die genannten resistiven Pendants von Nokia oder Samsung

Den neupreis dieses Handys hab ich nicht im Kopf, allerdings sollte es in deinem Budget oder leicht darüber liegen, wenn ich mich nicht irre.
 
Stimmt
Das lg arena gibt es ja auch noch
Ist aber fast genau so teuer wie das LG GD 880

Das design vom lg gd880 ist wirklich der hamma.
 
Design ist nicht alles ...
Ich würde mal bei Ebay, nach Handys gucken, die z.B. nicht in OVP verkauft werden und deshalb gleich mal 30-40€ weniger kosten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?