Entlich Geschafft

New member
Einen monta vorgenommen doch jetzt ist es soweit also auf ne Menge posts und ne gut Community

Greetz @ all

BitNik
 
hehe, hab dich schon hier in dem OS und Security Forum gesehen, also ich freu mich auf dich....


Dein Gebiet gefällt mir ^^


Du wirst mich noch äffters sehen glaub ich :D



Compiler
 
Bis Jetzt ständig ah bei kanpp 20% aller posts auch woll kein wunder ne is wohl nice hier. So meine sicht nach einem Tag

Greetz @ all

BitNik
 
Hi Pinguin,

endlich ahst du es her geschafft. Ich freue mich dich hier zu haben. Das wird sicher ganz witzig. Ich wette jetzt kommen Fragen wie: "Wieso Pinguin?". Das sind so insider :D
Have fun Pinguin.

Gruss,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?