Neuen Rechner zusammen stellen

C
Guest
Hi @all. Von meinem kleinen Bruder der Rechner hat sich ins jenseitz verabschiedet, und nun möchte er natürlich so schnell wie möglich einen neuen haben. Sein Budget ist sehr begrenzt, (400€). Der neue Rechner sollte zum Gamen geeignet sein, aber keine High End Games wie Crysis oder so. Was ihm wichtig ist, ist das er das neueste Cod spiel auf High spielen kann. Könnt ihr mir da helfen und mir bzw meinem Bruder einen Rechner für 400€ zusammen stellen?
Gehäuse und Monitor sind vorhanden. Zusätzlich hat er Windows 7 Ultimate 32.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Also du brauchst:

Prozi
Arbeitspeicher
Graka
kühler (oder standart lassen)
netzteil
Mobo
Festplatte

Ich Such morgen mal was schönes raus, kann dir jetzt nur ne kleine aufstellung mit preißen machen.

Prozi =100
Arbeitspeicher =60
Graka =60
kühler (oder standart lassen) =30
netzteil =50
Mobo =60
Festplatte = 60
____________
420 Euro

Das is alles ca. !!! da verändert sich noch einiges...

Bin nur zu müde um noch zu suche :bigok:

werde mich morgen aber drum kümmern.

Wie schaut es aus ddr 2 oder 3
festplatten größe usw.
Pls. noch angaben dazu

Grüße:-D
 
Sollte schon was aktuelles sein wenn das für den Preis überhaupt möglich ist.

DDR3 3GB
Festplatte reichen locker 500GB
Prozi = 2 Kerner ab 3GHz
CPU Kühler wenn es geht Silent
Graka ??? Keine Ahnung, er will halt unbedingt Call of Duty: Black Ops auf High Spielen.
 
Das sollte das Maximum an Leistung um 400 € sein:



Das Gehäuse könnt ihr weglassen, seh ich gerade, so passts dann auch mit den 400 €.
 
Jop stimmt Gehäuse lass ich weg, und bei den Rams änder ich das mal auf 3GB (reichen ja bei Windows 7 32bit) soweit ich weiss werden sowieso nicht mehr als 3gb erkannt oder benutzt.
Bin auch zu blöd, habe ganz vergessen zu erwähnen das er auch DVD Laufwerke/Brenner hat, das spart dann auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
RAM würd ich nicht reduzieren, da du schon ~ 3,5 GB nutzen kannst und 3 GB im Dual-channel nicht wirklich billiger sind.
 
Hi Phenom, ich brauch noch mal deine Hilfe, bei meinem Bruder ist was dazwischen gekommen, und deshalb konnten wir bis jetzt noch nicht bestellen. Wir wollten also jetzt gerade eben bei Mindfactory die von dir erstellte Liste bestellen, aber irgendwie finden wir die Graka (HD 4850) nicht. Was sollen wir da jetzt machen?
 
Könnt ihr auch so bestellen:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~415€ z.B. bei planet4one

Hat noch ein bissl mehr "Bums" wie mit der 4850...
 
Danke für deine Antwort, ist ja auch sehr nett von dir, aber ich würde lieber gerne über Mindfactory oder VibuOnline bestellen da ich da schon ein Kundenkonto habe. Bei dem genannten System von Phenom. bin ich jetzt ohne die Graka bei 309,35€ inkl Versand. Bleiben also noch gute 100€ für ne gescheite Graka. Was könntest du mir denn für das System empfehlen?

Was sind denn die Unterschiede zwischen dem von dir genannten System, und dem System von Phenom.? Ich kenne mich nicht so aus.

Problem ist halt, ich muss bei 400 (höchstens 410€) € inkl Versand bleiben. Da führt kein weg dran vorbei. Und mein Bruder möchte halt das neueste Code auf High auf diesem Bildschirm zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mindfactory über Geizhals eingestiegen:

Netzteil 400W Cougar A Series A400 80+ Bronze
2x2048MB Kingston ValueRam DDR3-1333 CL9 Kit
AMD Phenom II X3 740 3.00GHz AM3 7.5MB 95W Black Edition BOX
768MB Palit GeForce GTX 460 GDDR5 PCIe
LG DVD-Brenner GH22NS50 SATA Schwarz Bulk
ASRock M3A770DE 770 AM3 ATX
500GB Samsung SpinPoint F3 HD502HJ 7200U/m 16MB 3,5"

Summe: 420,86€ inkl. Versand bei Mindfactory

Die 11€ werdet ihr ja wohl noch aufbringen können... Die GTX460 ist um einiges schneller als eine etwas günstigere 5770. MIR wär es die 10€ allemal wert...
Notfalls verzichtet auf den DVD-Brenner und nehmt sein altes Laufwerk aus dem alten Rechner - Schwupp seid ihr im Budget.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hast recht, die 11€ sind kein Problem mehr, daran soll es nun wirklich nicht scheiter, zur not bekommt er die von mit :) also Big THX @ Hardcore-Gouda
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?