Power Knopf von Monitor eingerastet

New member
Guten Tag,

Letztens musste ich feststellen, dass sich mein Bildschirm nicht mehr einschalten lässt und zwar einfach aus dem Grund, dass der Power Knopf kaputt ist.

Der Knopf ist wie eingerastet, es ist ein flacher runder Knopf vorne am Bildschirm und normalerweise drückt man den leicht rein und dann kommt er nach einem leisen Klickgeräusch wieder raus. Doch im Moment lässt er sich nicht reindrücken. (ich weiss ist etwas schwer zu berschreiben, aber ich hoffer ihr wisst was ich meine)

Mein Bildschirm ist fast der selbe wie der hier:
Damit Ihr euch etwa vorstellen könnt wie er und vor allem die Knöpfe aussehen.

Nun hab ich versucht, den Bildschirm aufzuschrauben, doch ich stellte schnell fest, dass der Bildschirm über gar keine Schrauben verfügt und nun bin ich ziemlich planlos, da ich keine Ahnung habe wie ich den Power Knopf wieder in Ordnung bringe.
Habe auch schon versucht den Knopf mit einer Nadel und ähnlichem zu entfernen um zu schauen, was genau kaputt ist hinter dem Knopf, aber ich bekam den Knopf nicht raus.

So ich hoffe nun ihr könnt mir weiterhelfen

Freundliche Grüsse ich
 
Schick ihm mal zum Techniker oder bearbeite ihn selber ich schätze da ist eine Feder oder sowas kaputt. Wen du garantie hast ist das natürlich noch besser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?