Neues Gehäuse - Zukunftsgeeignet?

New member
Moien

ich wollte mir, bevor die neue Hardware irgendwann ins Haus kommt, schonmal ein neues Gehäuse zulegen. Meine Wahl fällt warscheinlich auf das Xigmatek Midgard.
Meine Frage is, ob ich da später, wenn ich mir mal neue Hardware holen sollte, alles unterbringen kann. Weil das Midgard is ja ATX, kommt ned bald noch was neues wie S-ATX? Mach mir halt Sorgen, dass ich mir das Gehäuse dann umsonst hol und gleich wieder in die Mülltonne verfrachten kann.

Danke im Voraus,
Flo
 
Die Sorgen sind unbegründet.
Der ATX-Formfaktor wird ziemlich bestimmt noch einmal so lange, wie es ihn schon gibt, Bestand haben.
Wenn Du Dir das Case kaufst und nur erst mal stehen läßt, hast Du ganz bestimmt einige Jahre Zeit, die jeweils aktuelle Hardware einzubauen.
 
Ich werd wohl doch eher auf das Utgard zurückgreifen. Kann mir hier jemand, der das Ding besitzt, was dazu sagen? Mit Google findet man nur Testberichte in denen das Gehäuse entweder verherrlicht oder total runtergemacht wird...

Danke om Voraus
Flo
 
Ja mich würden Meinungen bzgl. des Utgard auch interessieren. Vor allem, ob mein Megahalems und eine HD4870X2 reinpassen und ob das mit dem Festplattenkäfig wirklich alles so schlimm ist, wie es ab und zu geschrieben steht.

Liebe Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?