Suche kleinen AGB

New member
Liebes Forum,

ich suche einen möglichst kleinen AGB den ich in meinem Lian Li V352 MOD verbauen kann.
Da ich die Schläuche meiner H50 kürzen möchte/muss, komme ich nach einer Neubefüllung leider nicht um einen AGB rum. Aus Platzmangel und da er im Bereich der Heckplatte des ausziehbaren MB-Schlittens eingebaut werden soll, suche ich etwas möglichst kleines!
Beispiel:
aber kleiner ist besser da ich ihn zwischen MB und Radiator mit Befüllfenster nach außen einbauen möchte.
Hier habe ich leider in der Höhe nur 45mm in der Breite immerhin bis zu 160mm und in der Tiefe ist es relativ egal.

Haut rein, was kennt ihr an kleinen AGB?
Wer hat bereits einen selbst gebaut und kann mich anleiten?
 
Danke Homer! Maße, und Anschlüsse passen. Jetzt muss ich noch zwecks Montage abwägen, ob er es wird.

Kennt noch jmd Alternativen?
 
Am 15/10 ist endlich die Gehäuserückwand für meinen V352 fertig gelasert. Dann mache ich noch ein Foto vom Einbauort und stelle es hier ein.
Der AGB von EK Water Blocks sieht einfach geil aus! Hoffentlich passt der!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?