Wertschätzung JVC MP-XP731

New member
Hallo ich wolte mal wissen was JVC MP-XP731 eines freundesnoch wert ist.
ich kan leider keine bilder machen aber ich beschreibe es einfach.
es hat mehrere Kratzer auf der ausenseite die sichbar sind und die strg taste der tastertur fehlt und der microfonausgang funktioniert nichtmehr (weis nicht ob es am treiber liegt) der eingebaute akku hält noch 45 minuten wen man nichts anspruchsfoles mach und der zusatzakku fehlt es ist noch das ladegeräht und ein adapter dabei das man einem monitor anschliesen kann.
so was könnte er dafür noch ferlangen?
 
ähmm.. das ist wohl ein ewig alter knochen? kann das sein.. finde dazu sachen von 2003!

paar mehr daten wären super dazu.. finde kaum was?
also dürfte das teil wohl nicht mehr wien appel und n ei wert sein?
sprich, garnichts?
 
Ultra Low Voltage Intel Pentium M Prozessor mit 1Ghz
Bus Takt 400 Mhz
Cache 1 MB
256 MB Hauptspeicher Micro Dimm DDR266
Grafik Intel 855GM mit max.64MB shared Memory
60 GB Festplatte
Display 8,9 Zoll TFT

und es hat mal knap 2000 euro gekostet
 
Es mag sein, dass der vor etlichen Jahren mal 2000€ gekostet hat, aber heute ist der praktisch null wert.
Wahrscheinlich sind die Endsorgungskosten für den Elektromüller wesentlich höher als der Wert des Systems.
So ist das nun einmal. Selbst Systeme die nur halb so alt sind, sind praktisch nichts mehr Wert.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?