[V] Playstation 3 World Cup!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

biete meine ca. 2 Monate junge neuwertige Playstation 3, 250GB, (WorldCup Bundle 2010), auf der ca. 3mal gespielt wurde, mit 2010 FIFA World Cup South Africa ( Dieses Spiel ist noch OVP!!!!), LittleBIG Planet und MotorStorm Pacific Rift an.
Mit Originalverpackung und originalem Zubehör. Kann jederzeit bei mir getestet werden.
Rechnung ist vorhanden, bei Fragen bitte einfach eine PN senden bzw im Thread schreiben. NUR SELBSTABHOLUNG bzw. Übergabe in Graz oder gelegentlich Wien möglich.
Bilder unter:
 
Oh ähhm sorry

Preis: 299€


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach ja ich hab auch noch ein satio u1i :
preis:299€
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte ändern auf: "Playstation 3 + Sony Ericsson Satio


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


push
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Push innerhalb 24 Stunden...
Beim nächsten gibts ne kostenlose Verwarnung dazu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?