PC-Gamer Maus

New member
Guten Tag,

Ich suche eine "Pro" Gamer Maus,

also maus sensibilität veränderbar usw.

Preis ca. 80€

Mein PC...

Win7 64Bit Home Premium

6GB RAM

Nvidia geforce gt 220

dann noch PRozessor

Intel(R) Core(TM) i5 CPU 650 @3.20GHz, 3201MHz, 2Kerne , 4 Logische prozessoren

MfG LixBeats
 
Also ich hab die Razer Lachesis, und bin sehr zufrieden. Top Maus. Kann ich nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dich mal bei Logitech und Razer um.

Die haben Ganz Geile dabei.

Das 'High-End'este was du Momentan kaufen Kannst ist die Von Logitech.

Lohnt imho aber nicht.

Ich würde z.B. zu einer Logitech Greifen ;)

Your Choice ;)
 
wenn du die CPI ( nicht DPI , sind hier ja nicht bei den Druckern ) und Hz Zahl stufenlos einstellen willst , die Jitterkorrektur selber einstellen bzw ganz abschalten magst etc und die gute alte Intelli mouseform magst , kann ich dir die Steelseries Xai sehr ans Herz legen ...
 
@Teh_ButtonEntschuldige mich aber ich verstehe nicht genau wovon du redest kenne mich nicht so sehr aus...

wäre nicht kabellos besser oder gehen die leichter kaputt,wenn die mal ausversehen runterfällt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann lies mal die faq auf der von mir verlinkten seite durch ... oder/und schau dir npaar Reviews an ... sollte man eh ;)
letztenendes muss Dir aber die mouse auch gut in der Hand liegen , das ist noch wichtiger als die allerneuste Technik ...

Edit :

ich mag Kabellose nicht ... Akku aufladen etc usw ... Akku leer mitten im Spiel :( ...
wenn man das kabel gut verlegt stört es auch nicht oder man kauft nen MouseBungee .... gibts günstige ohne SchnickSchnack oder etwas teurere ala Roccat Apuri welches auch noch einen aktiven 4fach USB 2.0 Hub beinhaltet ... und schon stört das Kabel definitiv nicht mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich Roccat Kone und die neue Kone Plus, Logitech G500, Razer Imperator und Lachesis, schau bei der lachesis aber dannach das du eine von den neuen erwischt mit 5600dpi

EDIT: Saitek Cyborg R.A.T 7 oder R.A.T 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste selbst noch gar nicht das es eine Razer Lachesis mit 5600dpi gibt, ich war mit meiner bis jetzt so zufrieden das ich mich schon länger nicht mehr nach einer neuen Maus umgeschaut habe. Aber jetzt wo ich es weiss, kribbelt es in den Fingern:D:D
 
allgemein kann man sagen man macht mit mäusen von Steelseries , Roccat , Razer , Logitech nicht wirklich was verkehrt ...
dann gibts noch npaar Exoten ala QPAD 5K , CM Storm Sentinel , Mionix NAOS 5000 , Gigabyte GM-M8000 , OCZ Behemoth ...
welche ansich auch durch die Bank weg gut sind ...
mit den Saitek Cyborg könnte ich mich garnicht anfreunden ... alleine schon vom aussehen her :D ...

wie schon erwähnt muss Dir die mouse gut in der Hand liegen und wenn es dann mehrere sind die in der engeren Auswahl sind , kann man nach den inneren Werten und/oder Preis gehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
je mehr DPI desto schneller und "feiner" oder ?

aber es tut sich nur ein problem auf !

ich muss ja erst die maus probieren wie sie in der hand liegt,sonst hat es ja keinen sinn !
aber in Media Markt z.B. haben die auch nicht alle mäuse...bzw. viel microsoft

und bei amazon...bestellen aber wenn die dann doch net so gut ist...pech oder nicht ?

und immer bestellen und zurückschicken kommt blöd und is auch "komisch"...

mir wurde ja geraten die

empfohlen. :fuchtel:

und die Razer Lachesis 5600 DPI (hab die nirgends gefunden)... :wtf:

also sind die beiden wohl top oder ?
 
Wie gesagt, dass wichtigste bei einer Maus ist, wie sie in der Hand liegt. Deswegen kann man dir hier eigentlich nicht viel empfehlen, sondern du musst es ausprobieren. Dabei kommt es vorallem darauf an, wie du deine Maus hälst. Wenn du willst, dass die Maus als "Hügel" in deiner Hand liegt, du sie also mit der ganzen Hand berührst (Palm Grip), wäre z.B. eine Razer Deathadder 3500DPI etwas für dich. Wenn du deine Maus lieber mit den Fingerspitzen und dem Handballen steuerst, wäre z.B. eine Razer Lachesis 4000DPI etwas für dich. Ich weiß, meine Erklärung sind nicht die besten, auf der Razer Homepage findest du auch Bilder dazu. Bei Logitech kann ich dir nix empfehlen, weil ich von Logitech nicht gerade viel halte.
 
So,

ich hab mir endlich die zeit genommen und bin in den media markt in meiner nähe gefahren

und hab dort ein paar Mäuse von Roccat gesehen

aber nur mit 3200Dpi

aber bei der website von denen,hab ich eine mit 6000dpi gesehen.

könnte mir jemand vllt. nen amazon link schicken,von der roccat kone + für rechtshänder
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?