PC stürzt dauernd ab

New member
Hey leute

wie gesagt ich bin neu hier und brauche dringend hilfe ...

mein PC stürzt sogut wie jedesmal ab wenn ich irgendwas anklicke und startet dan wider von alleine neu.

und wen ich spiele z.b warrock .. wow dan steht jedesmal error oder warrock hat ein problem festgestellt... dieses problem tritt auch immer bei mozzila firefox oder skype ice etc. ich hoffe auf Hilfe

sorry wegen rechtschreib Fehler :bigok: lg. Julian

 
mhh denke nicht dass es ein hitze problem ist hab ein kühler drin und es ging sonst immer ehm wie meinste das mitn system ?
 
Hallo,

Wenn die CPU überhitzen würde würdest Du nicht erst eine Fehlermeldung beim Spielen bekommen sondern dann wirds dunkel.
Ich denke eher, dass es an etwas Anderem liegt.

Die Temperatur kannst Du leicht mit Core Temp oder im BIOS feststellen.

Was hast Du denn für eine CPU, Mainboard usw...

MfG
Marcel
 
Wenn du keine Ahnung hat wird es schwer dir aus der Ferne helfen zu können, kennst du jemanden der sich gut damit auskennt und der dir vielleicht helfen kann?
 
ja ich könnte meine schwester nachfragen ich wollte hier nur jetz mal fragen weil ich auf schnelle hilfe gehofft habe und dachte dass es villt ein alltägliches problem hir im forum is aber trotzdem danke für eure hilfe
 
Ich würd ins blaue einfach mal den Grafiktreiber aktualisieren.
Also den alten Treiber runter, und den neuen Frisch drauf.
Dazu müsste man natürlich wissen, welche Grafikkarte du hast.
Du könntest dir GPU-Z runterladen und starten. Das zeigt welche Karte du hast.

Achja, Willkommen bei uns ;)

//:EDIT

Ausserdem hab ich den Threadtitel passend geändert, und das ganze :shift:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?