Pc tut nichts mehr wenn die Grafikkarte angeschlossen ist

New member
Mein Pc funktioniert nicht ,wenn ich auf den ON Button drücke startet er einfach nicht.

Ich habe rausgefunden das es an meiner Grafikkarte liegt.
Es ist ein Gainwart GTS 250 mit 512MB, d.h. es reicht nicht sie einfach in den Grafikkarten slot zu stecken sonder ich muss noch zwei extra stecker dazunehmen.
Allerdings geht es seit gestern nicht mehr wenn diese 2 Stecker angeschlossen sind.
Ich habe es mehrfach überprüft aber es muss daran liegen und ich hab keine ahnung was ich dagegen machen soll.

HILFE:fuchtel::fuchtel:
 
was genau hast du für ein netzteil? (marke, leistungsangaben die auf nem aufkleber am netzteil stehn)

normalerweise hat doch eine 250gts nur einen extra stromanschluss

was genau hast du für restliche hardware?
(fals es ein fertig pc ist (medion, dell, hp usw), welches modell)
 
Mein Netzteil ist ein MS-Tech power supply 450 W
Terra Pc Systems Modell Nr. 1001045, SN R1698614
Mehr Steht nicht drauf.

keine Ahnung wieso diese GTS 250 2 Anschlüsse hat aber das ist so und auch wenn ich nur einen anschließe funktioniert es nich hab beide probiert in beiden slots

Danke an alle die Helfe

Fronther
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?