Frage zu meinem System

New member
as sagt ihr zu diesem System und wie kann ich es so auftunen dass ich damit zocken kann?bzw. allgemein was kann verbessert werden?


Besitzer: titan
Benutzer: Tom
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional 5.01.2600 Service Pack 3
Berichtsdatum: Donnerstag 16 September 2010mit14:38

---------------------------------------------------------------------------
---------------


<<< System-Zusammenfassung >>>
> Mainboard : Asus M2N68-AM
> Chipsatz : nVidia nForce 560
> Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ @ 3100MHz
> Physikalischer Speicher : 4096MB (2 x 2048 DDR2-SDRAM )
> Grafikkarte : NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a
> Festplatte : Western Digital WD5000AAKS-00V1A0 (500GB)
> CD-Rom Laufwerk : LITE-ON DVDRW LH-20A1H
> Monitortyp : MD1998PB - 18 inchs
> Netzwerkkarte : Nvidia MCP67 Ethernet
> Betriebssystem : Microsoft Windows XP Professional 5.01.2600 Service Pack 3 (32-bit)
> DirectX : Version 9.0c (September 2009)
 
Willkommen im Forum !

Was für ein Netzteil hast du ? (Wichtig sind Hersteller, A auf den 12v Schienen) Was könntest du für eine Aufrüstung ausgeben ?
 
Also ich habe jetzt einen Aufkleber gefunden
Es steht aber keine wirkliche Typenbezeichnung drauf.
Es steht dort nur "MODEL : LPK2-25
dann mehrere Angaben VOLTAGE 115 V - 230V CURRENT 4-10A,2-5A
FREQUENCY 60 Hz 50Hz
darunter eine Tabelle mit mehrerne Angaben
Ich schätze mal ist kein Markenprodukt?

Kien Ahnung, aber ich sage jetzt mal so 200 EUR z.b.kommt drauf ob es sich lohnt , und was gemacht werden soll
 
Das ist in der Tat kein gutes Netzteil, wechsel das am Besten mit aus. Ich bin der Meinung, mit einem neuen Prozessor, einer neuen Grafikkarte und eben dem Netzteil wärst du gut bedient. Ich würde es so machen:


 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?