Dateien per Lan-Kabel übertragen

also ich kann beide pc's bereits finden, heimnetzgruppe unso, kann aber bisher nur mit wlan übertragen, ich konnte aber schonmal mit lankabel übertragen, damals hatte ich aber auf einem rechner noch xp...

Ich habe eine Lösung gefunden
smile.gif


ich hab mir iwann mal eine zweite netzwerkkarte gekauft, das lan-kabel aber in den originalsteckplatz am pc gesteckt, da ich dachte, das wär richtig und die gekaufte netzwerkkarte würde nur benutzt werden, wenn ich ein lan-kabel reinstecke. auf jeden fall habe ich das lan-kabel da reingesteckt, und dann ging endlich. aber warum läuft mein pc sozusagen über diese zweite netzwerkkarte und nicht über die normale?

und kann DAS eventuell die lösung dieses problems sein?

http://www.pcmasters.de/forum/showthread.php?p=777700#post777700
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Smilies benutzten möchtest nutze bitte unsere eigenen Smilies und füge nicht Smilies aus fremden Webseiten als verbotene Hotlinks ein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?