Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Internetadresse funktioniert auf einmal nicht mehr

  1. #1
    arctic Schaut sich um
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Pfeil Internetadresse funktioniert auf einmal nicht mehr


    Meine für zwischendurch Lieblingsspieleseite funktioniert von heute auf morgen auf einmal bei mir nicht mehr. Jetzt weiss ich aber das andere Leute auf die Seite zugreifen können, andere nicht. Bei mir erscheint immer: Ups! Firefox konnte nicht auf die Seite zugreifen. IE lädt die Seite auch nicht. Opera (den ich extra installiert habe) sagt was von einen Server Problem. Wenn ich aber die Seite über Proxy lade, dann funktioniert die (kann die Spiele aber nicht damit spielen). Und wenn ich die Seite ganz normal ohne Proxy über W-Lan mit mein Handybrowser öffne, funktioniert das auch. Cache und Cookies sind gelöscht. Woran kann das denn liegen? Die Seite worum es sich handelt: www.qplaygames.com . kann das evtl am Internetanbieter liegen? Aber warum kann dann mein Handy über W-lan drauf zugreifen? Hab mittlerweile eine Systemwiederherstellung gemacht und den Router resettet, aber auch das bringt nichts. Ein Zweitcomputer im Haus kann auch nicht drauf zugreifen >> ausser das Handy. Woran kann das liegen.

    Edit: Wenn man jetzt speziell mit der Seite nichts anfangen kann .. Woran kann es denn allgemein liegen das eine Seite von heute auf morgen nicht mehr funktioniert. Ich bin bei Unitmedia, jmd anders bei Alice und beides funktioniert nicht. Bei anderen läuft es wiederum ohne Probleme.

    GLG
    Geändert von arctic (29.09.2010 um 07:11 Uhr)

  2. #2
    arctic Schaut sich um
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Kann geschlossen werden, läuft wieder! K.A. warum

  3. #3
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    16.979
    Danksagungen
    2.715

    Standard

    Der Proxy hatte die Seite in der Zeit, als sie down war, noch im Cache.
    Er konnte sie also statisch ausliefern. Aber nicht mehr ...

  4. #4
    arctic Schaut sich um
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    andere Leute konnten aber ganz normal drauf zugreifen und spielen

  5. #5
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    16.979
    Danksagungen
    2.715

    Standard

    War auch nur so eine Vermutung.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Razer Lycosa Touchpad funktioniert nicht
    Von p0lat im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 00:20
  2. media center software hilfe nichts funktioniert!!!
    Von Poseidon im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 02:35
  3. Internet funktioniert nicht trotz DSL-Verbindung
    Von XaliadE im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 22:28
  4. Bluetooth funktioniert nicht mehr!
    Von crazyjoda im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 20:28
  5. internet bei vista funktioniert nicht!!!
    Von madsen im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 15:24

Stichworte