Internetadresse funktioniert auf einmal nicht mehr

New member
Meine für zwischendurch Lieblingsspieleseite funktioniert von heute auf morgen auf einmal bei mir nicht mehr. Jetzt weiss ich aber das andere Leute auf die Seite zugreifen können, andere nicht. Bei mir erscheint immer: Ups! Firefox konnte nicht auf die Seite zugreifen. IE lädt die Seite auch nicht. Opera (den ich extra installiert habe) sagt was von einen Server Problem. Wenn ich aber die Seite über Proxy lade, dann funktioniert die (kann die Spiele aber nicht damit spielen). Und wenn ich die Seite ganz normal ohne Proxy über W-Lan mit mein Handybrowser öffne, funktioniert das auch. Cache und Cookies sind gelöscht. Woran kann das denn liegen? Die Seite worum es sich handelt: . kann das evtl am Internetanbieter liegen? Aber warum kann dann mein Handy über W-lan drauf zugreifen? Hab mittlerweile eine Systemwiederherstellung gemacht und den Router resettet, aber auch das bringt nichts. Ein Zweitcomputer im Haus kann auch nicht drauf zugreifen >> ausser das Handy. Woran kann das liegen.

Edit: Wenn man jetzt speziell mit der Seite nichts anfangen kann .. Woran kann es denn allgemein liegen das eine Seite von heute auf morgen nicht mehr funktioniert. Ich bin bei Unitmedia, jmd anders bei Alice und beides funktioniert nicht. Bei anderen läuft es wiederum ohne Probleme.

GLG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Proxy hatte die Seite in der Zeit, als sie down war, noch im Cache.
Er konnte sie also statisch ausliefern. Aber nicht mehr ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?