Microsoft .NET Framework neueste Version?

New member
Hi.

Also ich habe mir ein Treiber installiert und dann folgende Meldung gekriegt
pawsbken.jpg

Meine Frage, was ist die neueste Version von Microsoft .NET Framework? Ist die Version 2.0 nicht schon etwas älter?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Die Frage hat sich eigentlich erledigt.
Was ich aber noch wissen wollte ist was Redistributable bei
Microsoft .NET Framework 2.0 Redistributable bedeutet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also ich habe schon Microsoft .NET Framework 4.0 ausprobiert.
Das ist die neueste, aber damit funktioniert das nicht.
Mit 3.5 schon, aber was bedeutet denn jetzt eigentlich Microsoft .NET Framework 2.0 Redistributable?

Redistributable habe ich noch nirgendwo gelesen
 
...bedeutet soviel wie "wieder auslieferbar" Heißt:
War temporär nicht verfügbar, kann jetzt aber wieder runtergeladen werden.
Aufgrund der schon vorhandenen neueren Version von .NET hat man den download der Version 2.0 vom Netz genommen. Da aber einige Anwendungen das .NET 2.0 benötigen und mit der neuere Version nix anfangen können hat man sich entschlossen, den download der Version 2.0 wieder zu reaktivieren...
 
Das weiß ich nicht, dass schließe ich daraus, dass das bei MS als "redistributable", also als wieder zur Verfügung stehend, bezeichnet wird. Muss also irgendwann mal für einen gewissen Zeitraum nicht zum download bereit gestanden haben, wenn es jetzt wieder verfügbar ist....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?