Mein 800-900 Euro PC, brauche Rat

New member
Hi,
zuerst muss ich gestehen dass ich eigendlich hier nichts verloren hab da ich mich nicht sonderlich mit PCs auskenne, jedoch dachte ich mir dass ihr mir helfen könntet (mein Gedankengang: frag wen der Ahnung hat= "pcmasters" klang da irgendwie gut ^^

Jedenfalls nun zur eigendlichen Problematik:
Ich habe ein Budget von 800 bis 900 Euro und will mir im Januar oder Februar 2011 einen neuen PC fürs gaming besorgen.
Da ich keinen blassen Schimmer hab wann was wo rauskommt und inwiefern das besser oder schlechter ist als das Vorangegangene hätte ich gerne mal euren Rat gehört bevor ich mich blindlinks in den Kaufrausch stürze.

Also, 800-900 Euro, was würdet ihr euch kaufen?

Betriebssystem brauche ich nicht und ich hab einen Flatron L2000CE falls das irgendeine Relevanz hat.
 
Willkommen im Forum !

Wenn du erst 2011 kaufen willst, hat es keinen Sinn, dir jetzt was zusammenzustellen, da bis dahin mit ziemlicher Sicherheit AMDs 6000er Grafikkarten und Intels Sockel 1155 erscheinen wird/werden. Vondaher fragst du nach konkreter Hardware lieber erst, wenn du wirklich kaufen willst. :)
 
ok aber komm ich da auch mit der kohle zurrecht oder brauch ich eventuell noch mehr weil ich würd gerne spiele wie die da und das nach möglichkeit auf bester grafik. mach ich mir da was vor oder reichen 900 euro?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?