Unbekanntes Problem

New member
Hallo zusammen,

mein neuer PC macht mir ein paar kleine Probleme. Hin und wieder wenn ich eine Anwendung starte, schaltet er ganz normal die Auflösung um nur leider ist das einzige was gestartet wird ist der Rechner neu.

Das andere, wenn ich den PC runterfahren will, dauert das ewig bis der mal ausgeht. Entweder bleibt der noch ewig lange auf dem Desktop oder beim Shutdown-Screen.

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Ich vermute mal das irgendwelche Treiber oder so sich net mögen.​
 
Versuch mal Grafikarten- und Soundtreiber neu zu installieren. (Am besten von allen Geräten die neusten Treiber installieren)
Welches Windows hast du?
Deaktiviere den automatischen Neustart, sodass du evtl eine Fehlermeldung (Bluescreen) bekommst, anstatt eines Neustarts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?