Grafikkarte wird nicht mehr erkannt, nach dem ich ram-speicher erhöht habe!

New member
Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem.
Ich hatte nur 2gb ram-speicher gehabt und habe erhöht auf 4gb, aber jetzt wird die grafikkarte nicht mehr erkannt!
kann mir villeicht einer helfen?
Danke im vorraus!
 
Zieh mal den erhoehten RAM Speicher raus und Versuchs nochmal.sind sich die RAM Speicher identisch???
 
es funktioniert wen ich den ram-speicher raus ziehe, aber sobald der wieder drin steckt geht die Grafikkarte nicht!

das sind zwei verschiedene Hersteller aber sonst sind die identisch mit den daten.

ich danke dir für die schnelle antwort!
 
Das muss der gleiche Hersteller sein,da jeder andere hersteller sein eigenen Einstellungen hat,selbst wenn die Daten sich identisch sind.welche beiden Hersteller sind das??Evtl.noch schreiben welches betriebssystem du nutz und Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ram-Speicherhersteller: a-Data und kingston, betriebssystem: win 7, Grafikkarte: nvidea quad fx 380.
Ich versuche jetzt den gleichen Hersteller zu besorgen, mal sehen ob es dan funktioniert.
Danke für die Antwort!
 
Ok,hoert sich mal nicht schlecht an.koenntest du dein ganzes System auser geheuse schreiben koennte dir moegliche verbesserungs vorschlaege machen wenns ok ist.
 
Also mein mainboerd ist grade nicht gut den möchte ich austauschen. Hier sind die daten: Mainboard ECS elitegroup gf7100pvt-m3, 2gb ram ddr2, grafikkarte nvidea quad fx 380, dvd brenner, Intel core 2 quad q8400 Prozesor, win7.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau weiß ich nicht, da ich mich nicht auskenne mit den Mainboards. Auf jeden fall brauche ich ein gutes der mid. 8gb ram unterstützt und vieles mehr, da ich mit 3d programmen arbeite und grafik Programmen. Weiß du welches gut dazu passt?
 
Gut passen kann ich dir nicht gut sagen schreibe ueber i-phone^^besuch am besten mal Unterforum kaufberatung,und arbeitest mit 3D programmen??Bist spieleentwickler??weil das waere toll suchen noch Leute^^(sag dir mehr ueber pn)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?