Opel Astra F Kombi CD PLAYER

New member
Hi also könntet ihr mir ein CD player für den Opel Astra F Kombi empfehlen ? Mit gutem Preisleistungsverhältniss ?

Budget liegt so bei höchstens 60 ;).

Ist eigentlich egal ob online oder jetzt bei A.T.U lieber nicht Online besser ist in irgendwelchen läden;)


Ist das überhaupt das richtige unterforum ?

EDIT: Hat sich erledigt hab ein Kollegen gefragt ich dachte erst das nicht jeder CD Player in jedes Auto passt, passt aber ;) und da mein bruder sowieso keine großen Subwoofer oder sowas hat sondern nur die Standard Lautsprecher wird er sich glaub ich irgendein beliebiges CD Player kaufen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?