1 Avira Lizenz auf 2 PC nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo

Ich wollte mich erkundigen ob ich 1 Avira Lizenz auf 2 PC nutzen kann, wenn beide den selben Zugang nützen!
Findet Avira das heraus?!

Ich wüsste, dass das nicht 100% legal wäre.... :bigok:

Gruss Musicmaker
 
Es gibt/gab kostenlose Test-Lizenzen mit einer Laufzeit von einem bis 6 Monate. Die liefen problemlos auf mehreren PCs. Vielleicht weil sie kostenlos waren. Vielleicht weils Avira egal ist.

Jedenfalls gibts nicht umsonst Lizenzen für 3 oder 5 PCs und wie du schon erfasst hast wäre dein Vorhaben nicht 100% legal. Bei gekauften Lizenzen wird es Avira zumindest alles andere als egal sein und du musst selbst wissen, ob du deine bezahlte Lizenz riskieren willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?