Neuen PC bei aktuellem Setup zulegen?

New member
Hallo,

bin neu hier, hab auch schon gesucht, aber will doch lieber individuell beraten werden^^

Also ich hab momentan folgendes System:
- Amd Athlon64 Dualcore mit 2x3Ghz
- Geforce 9800gt von Sparkle mit 1Gb
- Asrock A770 Crossfire Mainboard
- und 2Gb DDr2 Ram von Elite

Meine Frage ist, da ich auch gern aktuelle Sachen auf hohen Einstellungen spielen will (Stichwort Mafia 2, Crysis (2)), ob ich mir in den nächsten Monaten nen neuen Pc zulegen soll oder meinen momentanen behalten soll. Ich hab selbst ned unbedingt allzuviel Ahnung davon und wär deshalb recht froh, wenn mich jemand beraten würde^^

Danke im Vorraus,

Flo



Ps: für wieviel könnte ich den jetztigen Pc denn geschätzt verkaufen?

Edit: bei Far Cry 2 wirds zB. schon knapp was die Einstellungen angeht, da is der ein oder andere Ruckler schon dabei bei mittleren bis guten Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum !

Für aktuelle Spiele ist dein PC alles andere als geeignet, da würde ich schon in nächster Zeit einen anständigen neuen Rechner kaufen.
 
Bitteschön:



Welches Betriebssystem hast du denn ? Evtl. solltest du noch 80 € in Windows 7 Home Premum 64 Bit investieren, damit du entsprechende Spiele mit DX11-Qualität genießen kannst.
 
normalerweise benutz ich Xp, aber mein Vater hat noch Windows 7 Ultimate da, welches dann wohl drauf käme^^

edit: muss mich aber lieder wohl noch 2 oder 3 Monate gedulden bis ich genug Geld da hab, weil ich momentan noch ne dringendere Ausgabe über ein paar 100 Euro hab (stichwort Auto^^)
würd sich bis um die Weihnachtszeit noch allzuviel verändern oder fahr ich dann immernoch gut mit dieser Liste? Und was wäre denn mit deiner Konstellation maximal möglich? Sowas wie Crysis oder Mafia 2 sollte doch problemlos möglich sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry wenn ich Stoere aber ist das nicht falsches unterforum?? Gehört das nicht in kaufberatung??? MfG
 
In 2 Monaten wird das System nicht schlecht sein, aber man weiß nie, ob nicht noch neue Produkte rauskommen (siehe AMD), welche günstiger und/oder schneller sind. Insofern würde ich dann lieber nochmal nachfragen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?