Win 7 auch xp

New member
HI,
ich wusste nicht recht in welches Unterforun(games o. software):confused:

Also ich wollte fragen ob games, die schon alt sind(2006 glaub ich)
und eigl für xp ausgelegt sind auch auf 7 laufen?

Hoffre ihr könnt mir helfen:D
 
Kommt aufs Spiel an. Einige laufen, andere nicht. Bei einigen kann man mit Tricks und fummeln sie zum laufen überreden, manche garnicht.

Ausprobieren oder vorher jedes Game mal auf Kompatibilität prüfen (gibts online doch bestimmt genug Kompatibilitätslisten von älteren Games).
 
Aus diesen Gründen habe ich noch einen alten PC mit XP drauf..wenn ich mal Lust habe auf Tomb Raider und Co. etc wird der einfach angeschmissen ohne das ich mich rumärgern muss.
Nice Day
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?