Cougar A400W passt das?

New member
Hallo Leute,
ich suche noch ein Netzteil für mein System.
Da ich mir das selber zusammenbaue brauche ich natürlich auch ein Netzteil.
Nur welches brauche ich da? Ich habe mir mal das Cougar A400W angeguckt.
Reicht das für meine Zusammenstellung:



Oder sollte ich eins mit mehr Watt nehmen, wenn es so wäre welches sollte ich dann nehmen?:confused:

Danke im Vorraus
KillVX
 
Reicht locker ,und das Netzteil ist, wenns auch das günstigste Cougar ist, immernoch Top für den Preis. Machste nichts mit falsch.
 
Seid ihr echt sicher?
Ich habe gerade ein Netzteil von beQuiet gefunden ( )
Das hat dann 530 Watt.
Weil ich möcht nicht nachher dastehen und meinen PC nicht zum laufen bekommen weils zu wenig Watt hat ;)
KillVX
(Ey ich find das so super das hier immer einer so ultraschnell antwortet!!!! Großes Lob)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?