Fehler 0x0000007E beim booten

New member
Hallo zusammen ,
seit heute morgen bootet mein laptop (hp 6735s ; win xp sp2 ; 2gb ram ; 120 gb festplatte) nur bis kurz nachdem windows symbol mit dem ladebalken.
dann kommt ein bluescreen mit folgendem text :
icon1.gif

Nach dem abstellen des automatischen Neustarts, und einem weiteren Versuch die Festplatte anzuschliessen, erschien ein Blue Screen mit folgendem Text:

Es wurde ein Problem festgestellt.
Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:

Stellen sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren sie den Treiber oder fragen sie den Hersteller nach einen Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist, tauschen sie die Videokarten aus.

Fragen sie ihren Hardwarehersteller nach BIOS-Updates. Deaktivieren sie BIOS-Speicheroptionen wie caching oder shadowing.

Starten sie den Computer neu, drücken sie die F8-Taste, um die erweiterten Startoptionen auszwählen, und wählen sie dann ''Erweiterte Startoptionen'', falls sie den abgesicherten Modus zum löschen oder reaktivieren von Komponenten verwenden müssen.

Technische Information
Stop: 0X0000007E (0X0000005, 0xBA4231BE, 0XBA50B850, 0xBA50B54C)

was kann ich tun? :hmm:
ins bios komm ich nicht weil der ein passwort haben will das ich nicht kenne.
schnelle hilfe wäre super lieb:-D

oder kann mir jemand sagen wie ich meine daten da runter bekomme damit ich den neu formatieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?