[V]Bequiet Pure Power L7-530W

Active member
[V]Bequiet Pure Power L7-530W *Preisupdate*

Moin Leute,

Bequiet L7-530W.

Es wurde nur einmal geöffnet um zu gucken ob alles vollständig ist. Somit ist es komplett neu und ohne gebrauchsspuren. hier hab ich noch den passenden geizhals link es hat noch volle 2 jahre garantie die ab dem 24.09.2010 gelten.

Preis 43€ exkl.

Natürlich ist der preis verhandelbar :) fotos kann ich selbstverständlich auf anfrage machen.

gruß Nico

Mich giebts auch bei der AwardFabrik und im Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist da denn nen hotlink ? Man muss doch die vk threads in anderen foren verlinken oder nicht ? :)
 
Tauschst du das Netzteil auch gegen einer Geforce Gts 250 1gb ddr 3 ram Garantieschein Treiber Cd Karton ist vorhanden.

EDIT: ich lege auch noch 2gb 800 mhz ram dazu :)
 
das hört sich doch mal rel. interessant an :) um welche GTS handelt es sich denn genau ? den ram kann ich aber eig nicht gebrauchen. musst ich gucken wo ich den los bekomme.
 
also es handeld sich um die pny

hier ein link dazu

nur meine ist mit ein blauen engel
#

EDIT: kann dir auch gerne ein paar bilder knipsen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?