Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sapphire Radeon HD 5870 Rev. 2

  1. #1
    Cool Water Foren-Neuling
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    27
    Danksagungen
    0

    Standard Sapphire Radeon HD 5870 Rev. 2


    Hallo. Habe mir einen komplett PC mit der Grafikkarte bei Alternate bestellt. Nun lese ich hier, das die Speicherchips nicht gekühlt werden. Das war kurz ein Schock für mich, vor allem weil ich weiß, das meistens gerade diese Bauteile bei einer Grafikkarte kaputt gehen. Muß ich mir sorgen machen? thx


    http://www.pcgameshardware.de/aid,74...fikkarte/News/

  2. #2
    Avatar von Young
    Young Forenkenner
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Werne
    Beiträge
    2.764
    Danksagungen
    133

    Standard

    Mach dir keine sorgen . Kein hersteller Produziert Grafikkarten die nicht ausreichent gekühlt werden... und somit schneller Kaputt gehen und sie eintauschen müssen das ist doch selber Geld verlust für sie ^^.

    Und es ist auch nicht oft das die Speicherchips mitgekühlt werden bei meiner Grafikkarte werden sie übrigens auch nicht mitgekühlt .

    Also mach dir keine sorgen und Zock friedlich

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Sapphire Radeon HD 5850
    Von Almo im Forum Angebote
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 00:04
  2. Verkaufe Sapphire HD 5870
    Von OC King im Forum Angebote
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 18:53
  3. Sapphire Radeon HD 4870 2GB GDDR5
    Von Lawson im Forum Grafikkarten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 17:43
  4. GTX 260 oder ATI Radeon 5870 HD?
    Von Phönix7 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 16:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 14:33

Stichworte