Sapphire Radeon HD 5870 Rev. 2

New member
Hallo. :) Habe mir einen komplett PC mit der Grafikkarte bei Alternate bestellt. Nun lese ich hier, das die Speicherchips nicht gekühlt werden. :wtf: Das war kurz ein Schock für mich, vor allem weil ich weiß, das meistens gerade diese Bauteile bei einer Grafikkarte kaputt gehen. Muß ich mir sorgen machen? thx


 
Mach dir keine sorgen ;) . Kein hersteller Produziert Grafikkarten die nicht ausreichent gekühlt werden... und somit schneller Kaputt gehen und sie eintauschen müssen das ist doch selber Geld verlust für sie ^^.

Und es ist auch nicht oft das die Speicherchips mitgekühlt werden ;) bei meiner Grafikkarte werden sie übrigens auch nicht mitgekühlt ;).

Also mach dir keine sorgen und Zock friedlich ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?