Scythe Mine 2 CPU Kühler abgelichtet Diskussion

Kommentare-Dealer
Auf der TechExpo Akihabara Viertel von Tokyo, stellten einige Hersteller Neuheiten für alle Besucher aus. Darunter fiel uns Scythe auf, die einen brandneuen Kühler vorführten, der zum ersten Mal abgelichtet wurde. Dabei handelt es sich um den Nachfolger des ehemaligen Mine CPU Kühlers, nun Mine 2. Der große CPU Kühler wird mit einem Slip Stream 140 mm im Sandwitch-Design ausgeleifert. Der Lüfter verfügt über eine Lüftersteuerung, wie es dem bisherigen Muster zu entnehmen war. Dabei ist der Kühler als groß einzustufen und ist wie der Mugen 2 in mehrere Kühlerblocke aufgeteilt. Dabei sind das pro Seite 4 an der Zahl.

Scythe-Mine-2-CPU-Kuehler_m.jpg


Für den Wärmetransport kommen somit satte 8 Heatpipes in U-Form zum Einsatz. Die Montage erfolgt über ein neues Montageset, über welches nichts weiter gesagt wurde, nur dass per Schrauben mit Backplate verbunden wird. Die Bodenplatte...

Weiterlesen: Scythe Mine 2 CPU Kühler abgelichtet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So rein vom optischen und vom Bauchgefühl würde ich ihn sogar stärker einschätzen als den Mugen. Abwarten, sieht auf jeden Fall nett aus ...

//EDIT:

Setsugen 2 wurde bereits vorher gezeigt, doch nun gab man durch einen Sticker bzw. die Info, dass dieser auch zu Nvidia Geforce GTX460 und GTX450

Meint ihr nicht die GTS 450 ?
 
Naja allein schon die Heatpipe-Anordnung sagt mir, dass der um einiges stärker als der Mugen sein wird.
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.
 
Ja, war GTS450 wohl gemeint, korrigiert. Danke für Hinweis!

Wir blieben gespannt, wir der dann wird :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?