Black Ops vorbestellen?

New member
servus :D
also ich würd mir gerne das neue cod für meine playstation 3 vorbestellen. So da ich die deutsche Syncro nicht mag, wollt ich mir gerne die englische Version vorbestellen, zudem ist sie auch ungekürtzt :-D Jetzt hab ich gehört das amazon.co.uk billiger sein soll als das normale amazon und ich hab dort black ops auch gefunden So, wie kann man da denn jetzt bestellen? Muss ich mir ein neues Konto erstellen? und wie siehts mit bezahlen aus? Muss ich dafür eine Kreditkarte haben? und muss ich die Pounds die da stehen in Euro umrechnen und die Summe dann überweisen? Und wieviel kosted der Versand? Also 42,70 sind 50,0779 Euro. Muss ich dann 51Euro überweisen?
 
Du brauchst kein neues Konto.
Du kannst nur per Kreditkarte bezahlen.
Demnach brauchst du auch nichts umrechnen weil die automatisch abziehen was sie haben wollen.
Vermutlich wird dich das ganze Versand kosten ja.

Woher ich das weiß? Schmeiß das spiel doch einfach mal in deinen Warenkorb und führe alle Aktionen genauso durch, wie als wenn du normal bei Amazon was bestellst...
 
An Versandkosten kommen da immer so ca 5-10 € noch drauf wegen dem VAT (Vermutlich ihe Mwst) Deswegen hole ich dort nur die spiele die um einiges Billiger sind oder Uncut :)
 
Joa, für die, die Englisch können/wollen ist es häufiger mal empfehlenswert bei amazon.co.uk zu kaufen. Zur Releasezeit konnte ich da z.B. Bad Company 2 für 30€ anstatt für 45€ in Deutschland erwerben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?