Netbalancer

New member
Hallo

Kennt einer das Tool? Suche schon ewig dringend ein tool mit dem ich die Bandbreite begrezen kann. Komplett

Und da hat mir endlich einer eins gelinkt. Netbalancer. Aber beim starten gibt Probleme. Er sagt wenn ich das dann starten will sagt er IPC Port fehler. Er kann die Datei nicht finden und startet einfach nicht.
Kennt einer die Lösung?
 
ich wollte wenns geht Freeware. Netlimiter ist nur ein Monitor. Erst die Pro version kann limitieren

Wie gesagt suche da schon eeig nach und habe nun erst den Tip mit dem Balancer bekommen. Geht aber nicht so wie ich will


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so es geht nun. weiß nicht warum.
Aber eine frage. Ich kenne ja nur die Einheit kbps. Im Programm wird das ja aber als komplettgrenze in KB angegeben.

Sind meine 1000kbps die meine Leitung hat ungefähr 110 KB?

Und eine frage zu Netlimiter den ich bei nem anderen Rechner rein als Monitor nutze.
Er Zeit wenn ich mit FF reingehe und z.B ein Video öffne zwar an das ich ugef. 900kbps dafür verjubel aber nur bei meinem Antivir. Wo leigt der fehler das er den FF nicht als den verbraucher anzeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?