Suche alte Treiber für 8800GT

New member
Hey Leute,
Hab heute eine 8800GT von nem Kumpel bekommen und möchte sie jetzt gerne als PhysX Karte benutzen, jedoch fehlt mir leider der Nvidia Treiber - den neusten PhysX Treiber hab ich bereits geladen, nur kann ich einen passenden Nvidia Treiber nicht finden :(

Habt ihr Ideen wo man die her bekommt ?

MfG
 
Danke soweit. Hab dort schon gesucht aber nix gefunden, wobei ich die Such Funktion auch äußert bescheiden finde..

Edit// Hab im pcgh ein How² gefunden welche Treiber etc zs. funktionieren. Werd mich dann nochmal melden sobald ich sie geladen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
er will aber ältere treiber damit die 88 den physx dienst nich quitiert!
urkman hat doch mal erzählt das er nur die physx treiber installieren braucht
 
ich weis meine stamm seit ^^
mir is tunter der woche ein nbischen langweilig:fresse:
edit: ich mag deine sig der witz is ultra flach ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?