Speedlink Ferret Gaming Mouse Diskussion

Kommentare-Dealer
In den vergangenen Jahren hat sich immer wieder gezeigt, dass das Thema "Eingabegeräte" mehr und mehr zum Erfolgsschlager der Firmen wurde. Heutzutage sind allein mehr als hundert Geräte auf den Markt und es werden jede Woche mehr. Das Kurbelt die Unternehmen an, Technik, Optik und Co. immer weiter auf den Prüfstand zu bringen und zu verbessern. Die neuen Techniken, wie etwa der Touchscreen oder gar der Multitouch, müssen sich in der Realität aber erst noch richtig beweisen.

1.jpg


Viele denken zwar über neue Technik nach, begnügen sich aber meist mit Altbewährtem. Da man in der Vergangenheit aber eben jahrelang mit Tasten, Kabel und auch Mauskugel gearbeitet hat, erfolgt die Umstellung meist sehr zögerlich und...

Weiterlesen: Speedlink Ferret Gaming Mouse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?