Silverstone Fortress Ft02b + Scythe Mugen 2 ?

New member
hallo !

hab gerade im netz dieses geile gehäuse gefunden ! da ist das mainboard um 90° gedreht!

echt schick.... würde da ein scythe mugen 2 reinpassen ? hat vielleicht hier jemand dieses gehäuse ?

die maße des gehäuses sind : (B x H x T) 212 x 497 x 616 mm

zu beachten ist das das mainboard (wie ich laut bildern glaube) nicht an der Rückwand des gehäuses verschraubt wird.

die lüfter des mugen 2 müssten ja nach oben oder unten zeigen wenn man ein am3 mainboard um 90° dreht oder ?

soll ein asus crosshair IV formula reinkommen und 2 HD 5850 !


danke schonmal !

mfg Hansmaulwurf


image.php




image.php




image.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß würde der Lüfter nach oben blasen. 100%ig sicher bin ich mir aber nicht. Ist aber sowieso nicht sooo relevant!

BTW das ganze nennt man inverted ATX ;)

Ach und PS: Ja er müsste reinpassen!
 
kühler müsste reinpassen, deine karten locker. der lüfter geht nach oben rauß, oben am deckel sind auch luftlöcher.

Das ist das gleiche als würdest du dein jetziges case auf den kopf stellen:D

das heißt dein pc steht dan am boden wo die laufwerke sind;)

Kühlung soll perfekt sein...
da die unteren die abluft beschleunigen usw...

aber ob das stümmt:bigok:

Mein freund hat es auch, und sagt es is hammer mit der belüftung.

hoffe ich konnte helfen

Grüße:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?