MS Word Dokument weg - Wiederherstellen möglich?

New member
Hallo allerseits.
Hab ein riesiges Problem. Hofe ihr könnt mir da irgenwie weiterhelfen.
Hab vor einigen Stunden mit MS Word ein Dokument erstellt, es ohne zu speichern offen gelassen und an was anderem gearbeitet.
Leider hab ich gar nicht mehrd arauf geachtet und während dessen mit nem USB Stick ein anderen Dokument eröffent, was auch "Dokument" hieß.

Wie ich nun bemerkt habe, ist mein ursprünglicher Text weg. Entweder es wurde durch das Öffenen des gleichnamihen USB Dokuments überschrieben oder ich hab es wohl aus Versehen selbst geschlossen.

Nun meine Frage: Kann ich es iirgendwie irgendwo auf meinem Laptop wieder finden??

Wäre euch für eine Antwort sehr dankbar!

LG
 
Naja überschreiben durch öffnen eines anderen dokuments mit gleichem namen halte ich für unwarscheinlich.
Fals das dokument gespeichert wurde kannst du auf das office symbol/Datei in word gehen und dir die zuletzt geöffneten word dokumente anzeigen lassen. Dort öffnest du einfach alles mit dem Namen dokument.
 
Leider hatte ich es aber noch nicht gespeichert.. Gibt es da auch noch eine Möglichkeit oder hilft jetzt gar nichts mehr? :(
 
Durch Öffnen von gleichnamigen Dokumenten wird nichts überschrieben. Entweder du hast das Fenster mit deinem Text geschlossen (und die "Wollen sie speichern?"Meldung weggeklickt) oder das Fenster ist noch auf.
In ersterem Fall kann man leider nichts machen.
 
Hallo allerseits.
Hab ein riesiges Problem. Hofe ihr könnt mir da irgenwie weiterhelfen.
Hab vor einigen Stunden mit MS Word ein Dokument erstellt, es ohne zu speichern offen gelassen und an was anderem gearbeitet.
Leider hab ich gar nicht mehrd arauf geachtet und während dessen mit nem USB Stick ein anderen Dokument eröffent, was auch "Dokument" hieß.

Wie ich nun bemerkt habe, ist mein ursprünglicher Text weg. Entweder es wurde durch das Öffenen des gleichnamihen USB Dokuments überschrieben oder ich hab es wohl aus Versehen selbst geschlossen.

Nun meine Frage: Kann ich es iirgendwie irgendwo auf meinem Laptop wieder finden??

Wäre euch für eine Antwort sehr dankbar!

LG

Sie können noch diese , wenn Sie die App aus der Dritter verwenden, wie Datenrettung aus FonePaw oder Wondershare.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?