2 unterschiedliche monitore= cursor verrückt

New member
Hallo zusammen, ich betreibe an Win 7 Ultimate mit Ati radeon hd3600 GK, 2 Unterschiedliche Monitore (16:9 Benq und 4:3 Cornea), beide über DVI, logischer Weise mit unterschiedlichen Auflösungen. folgendes Problem:Es geschieht immer wieder, dass der Bildlauf mit der Scrolltaste der Maus (Raptor Gaming mouse) nur dann klappt, wenn der Mousecursor sich neben dem Fenster, welches scrollen soll, befindet. Es kann also sein, dass der cursor auf dem anderen Monitor sein muß um scrollen zu können. Bei dem 16:9 Monitor ist es so, dass der Cursor so ungefähr in den ersten 2/3 des Screens sein muß um scrollen zu können. Befindet er sich im letzten 1/3 geht nichts. erst wenn ich wieder auf die Scrollleiste gehe wird sie blau und ist verschiebbar. Für mich sieht es so aus, als ob intern die Position des Zeigers falsch berechnet wird. mit einer anderen Maus (Microsoft) habe ich das gleiche Verhalten. Die Treiber sind aktuell. Hat jemand eine Idee?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?