Wo soll ich nur bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Scheinbar gibt es bei Mindfactory keine Garantie sondern nur Gewährleistung. Viele Beträge sprechen für sich.



Gibt es bei Alternate Garantie oder Probleme mit dem Umtausch, wenn z.b. ein defektes Mainboard geliefert wird oder etwas nach 6 Monaten kaputt geht? thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde mal ein defektes Mainboard geliefert. Hingegangen (Alternate Shop ist hier in der Nähe) und wurde sofort umgetauscht. Also 1A Kundenservice ;) Wies mit Mindfactory aussieht - > KA
 
In Deutschland gibt es generell keine 2 Jahre Garantie, sondern nur 24 Monate Gewährleistung, welche gegenüber dem Händler besteht. Die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers. Weiterhin ist die Gesetzeslage so, dass ab 6 Monaten nach Kauf der Kunde nachweisen muss, dass der Defekt des Produktes schon beim Kauf bestand. Das heißt, soetwas wirst du nicht nur bei Mindfactory haben, sondern überall.

P.S. Ich hatte noch nie Probleme mit Mindfactory.
 
Ich kaufe Hardware bei Mindfactory und hatte bisher keine Probleme damit, allerdings musste ich auch glücklicherweise noch nicht die Garantie in anspruch nehmen.

Der vorort Service ist sehr gut & höflich, da der Laden keine 3 km von mir entfernt ist kaufe ich ausschließlich dort. ;)

Ansonsten kaufen hier im Forum sehr viele bei , wo es - so weit ich mitbekommen hab - keine Probleme gibt.

MfG KonZe
 
Kannst auch bei Hoh bestellen die sind günstig und haben guten service;) Mindfactory habe ich auch noch nie probleme gehabt, notebooksbilliger.de ist auch ne top seite mit teilweise jedoch relativ wenig auswahl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?