3D Monitor+Ps3+3D Vision+Gtx 460

New member
Hey Leute!
Da mir letztens meine 8800 Gt leider kaputt gegangen ist :( hab ich kostelos als ersatz die Ati 5670 bekommen. Jedoch bin ich mit der nicht so ganz zufrieden. 1. Weil der Treibersupport mir von Nvidea besser gefällt und weil meine 8800 Gt nen Tick schneller war :D. Deshalb hab ich vielleicht vor mir ne GTX 460 zu holen, aber mit 768 MB Speicher und 675 Mhz, weil die mit 1024 MB mir zu teuer ist. Dazu wollte ich mir eventuell noch nen neuen 3D Monitor und natürlich dazu 3D Vision von Nvidea holen.

Da ich damit dann auch mal Filme kucken will, möchte ich mir aber nicht noch extra nen Blueray-Laufwerk kaufen, weil ich schon ne Ps3 hab.
Jetz zu meiner Frage^^

Kann ich die Ps3 an den 3D Monitor anschließen und auch mit der Nvidea-Brille dann 3D schauen und spielen?

Wär die GTX 460 für mein Pc auch noch ok?

Ich hab:
Nen Dual Core E8400 2*3 GhZ
3 Gb DDR2 800 MhZ Arbeitspeicher

MfG BlackBlizzaD
 
Du könntest die PS3 zwar an deinen 3D Monitor anschließen, aber nicht mit der nVidia Brille. Da müsstest du warten, bis Sony ihre 3D Brillen für die PS3 rausbringt
icon12.gif
.
 
Jep. Und Spiele in 3D kannste mit einer GTX 460 aber nicht auf FullHD und schönen Einstellungen spielen, dass ist dir klar, oder?
 
Warum sollte die Gtx 460 nicht ausreichen? Im Moment hab ich ne Hd 5670 drin und die schafft Trackmania mit den höchsten einstellungen, die man bei tm machen kann, mit 50 fps. Wenn man dann auf 3D spielt, wird die leistung halbiert? Das sollte die Gtx 460 doch dann schaffen. Die Gtx 460 is doch fast doppelt so schnell wie die HD 5670 oder nicht?
Ok im Catalyst Control manager hab ich 3D so nicht ganz hoch. Da hab ich häckchen bei use application settings (also dass der die anti-alisierung und anisotropic filtering vom programm nimmt, richtig?), Catalyst A.l. auf Advange, Mipmap auf Quality, wait for... auf on,..., und antialisierung mode auf adaptive multi....

Wie kann man denn diese einstellungen mit dem Nvidea Triber vergleichen. Bin mir jetzt nicht mehr sicher, was man da alles einstellen kann.

Jetz nochmal zur Ps3. Die kann ja 3D. Könnte ich nicht dann die Ps3 an den Bildschirm anschließen und die 3D Brille von Nvidea nehmen?
Oder würde das gehen, wenn es einen Bildschirm, bei dem so ne 3d Brille dabei ist?

Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen^^

MfG BlackBlizzaD
 
Du bräuchtest ne GTX480 oder 2 GTX 460. Mit einer GTX460 kannst du nur mit 40 FPS zocken bei Metro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber 40 Fps reichen doch locker oder nicht? Das Menschliche auge kann doch nur 28FPS sehen.
Weiß einer wie das mit der Ps3 aussieht?
 
eben wars eine gtx 480 jetzt zwei gpus ?
...
man braucht da keine 2 gpus! (soviel ich weiß)
und das 3d so hardwaretauglich ist, dass ne gtx 460 nicht mal mitkommt ist mir auch nicht bekannt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?